Modedesignerin Ariane aus Dresden

Modetipps aus Sachsen

Italien Reise und Architekturinspiration

Als angehender Architekt bin ich jetzt in der Schlussphase meines Studiums auch noch mal dabei, viel durch europäische Städte zu Reisen, um mir dort einige Inspirationen zu holen. Dieses Mal geht es für mich vor allem nach Italien, denn dort habe ich wieder viele Freunde, die mich eingeladen haben, und natürlich gibt es jetzt auch viele Feste, auf denen man ausgiebig feiern kann.

Als erste Reisestelle, habe ich mir deswegen jetzt auch in Verona ausgesucht und freue mich schon darauf, heute Abend dann auch an der Uni Verona eine Studentenparty zu besuchen. Dafür habe ich jetzt auch entsprechend Karten gekauft und bin schon sehr darauf gespannt, wie die Partie so werden wird. Angeblich kommen auch einige berühmte italienische Musikgruppen aus oder dorthin war und machen dann noch extra Party danach.

Um auch elegant gekleidet sein, habe ich mir jetzt auch von Trolley strellson outlet eine Jacke mitgenommen. Schließlich ist es wichtig, dann auch auf solchen Partys gut gekleidet zu kommen, und natürlich auch viel zu lächeln. Durch mein charmant das auftreten, habe ich nie letzten paar Jahren schon viele Leute kennen gelernt und denke mal, dass dies mir später auch mal viel nützen wird. Schließlich geht es in der Arbeitswelt auch darum, dass man mit Leuten gut auskommt, und das kann ich wirklich gut.

Auch die Stadt Florenz gefällt mir zum Beispiel sehr gut, und da meine Exfreundin an der Universität Florenz studiert, war ich öfters bei ihr zu Besuch, hat mich dann auch der Architektur in Florenz beschäftigen. Auch in Deutschland bei schauen, wo ich dann in Kaiserslautern mal die Schnürer Strellson Schuhe Sachen angeschaut habe. Allerdings finde ich Kaiserslautern von der Stadt nicht wirklich charmant, und bin dann relativ schnell wieder weggefahren.

Obwohl das Wetter ziemlich kalt ist, kann man Deutschland schöner Mode finden, wie die Daunen Strellson Jacken Sachen. Diese Sachen ziehe ich immer wieder gerne an, und würde mich auch bald mal wieder freuen, dort einen größeren Einkauf zu machen.

In den nächsten paar Monaten, werde ich mich mit meinem Praktikum in einem Architekturbüro beschäftigen. Dabei geht es darum, eine Schule in der Nähe der Uni Barcelona neu zu renovieren, und dann auch sie so zu gestalten, dass die Kinder besser und effektiver lernen können. Ich werde mal schauen, was man da machen kann und hoffe, dass es gut klappt