Modedesignerin Ariane aus Dresden

Modetipps aus Sachsen

Unternehmensmesse in Kopenhagen

Mit den vielen Begegnungen in der Champions League, hat sich jetzt auch ein Überraschungsteam in das Achtelfinale gespielt. Nachdem der FC Kopenhagen jetzt auch gegen Juventus Turin siegreich war, wird jetzt mal ein Spiel gegen Real Madrid stattfinden.

ich glaube zwar nicht, dass es die Dänen am Ende schaffen werden, dann auch in Champions League Finale vorzudringen, allerdings, hat sich Kopenhagen bisher in den letzten Monaten gut geschlagen, und hat durchaus eine gute Chance, zumindest Real Madrid noch zu besuchen.

Da ich sowieso aktuell auf einer Messe in Kopenhagen bin, um hier unsere Technologieprodukte zu präsentieren, habe ich mir natürlich auch Parka Chervo Outlet und Karten für das Spiel geholt, und freue mich schon darauf mit meinen Freunden zu dem Spiel zu gehen, und herauszufinden, wie die Dänen so im Fußball drauf sind.

Eigentlich bin ich kein großer Fußballfan und habe in den letzten paar Monaten auch nur wenige Spiele gesehen, allerdings, kann es ja sowieso nie Schaden mal andere Länder zu Reisen, und dann auch zu sehen, was dort so alles los ist. Prinzipiell auf ich mir auch, dass wir jetzt auf dieser Messe guten Umsatz machen können. Dänemark ist laut Zeit das Land für uns sehr attraktiv, und da wir auch viele innovative und umweltfreundliche Haushaltsmaschinen verkaufen, denke ich mal, dass wir hier auch einen idealen Markt finden.

Auch habe ich jetzt eine Freundin hier in Kopenhagen gefunden, die mir gestern schon ein Teil der Stadt gezeigt hat. Besonders das Hafenviertel finde ich sehr charmant, und da es dort auch viele Geschäfte gibt, haben wir uns einmal nach portofino duca del cosma und typischen dänischen Souvenirs umgeschaut.

Auch ist dies ist mein erster Besuch in Kopenhagen, deswegen will ich noch sehr neugierig darauf, mir einmal die verschiedenen Museen anzuschauen, und auch zu sehen wie die Leute in der Stadt zu Leben. Zwar hatte ich in der Vergangenheit schon viele Bahn Reisen nach Stockholm oder auch nach Göteborg gemacht und fand auch Schweden vom Land her sehr schön.

Allerdings, hat unser Unternehmen jetzt erst seit zwei Monaten damit begonnen auch den indischen Markt zu erobern, weshalb dieser Messe für uns natürlich auch sehr interessant ist. Wir verkaufen aktuell sehr viele Küchengeräte in Portugal und Spanien und haben jetzt auch damit begonnen die nordeuropäischen Markt für uns zu entdecken.

Außerdem mag ich diese Reisen auch, um mich mal nach spikes ecco golfschuhe und anderen Sachen umzuschauen, denn schließlich kann man dabei auch immer wieder Inspirationen finden mit meiner dänischen Freundin, die ich zufällig über das Internet kennen gelernt habe, habe ich mir schon überlegt heute Abend mal mehr in die Disko zu gehen, und dann auch noch einige andere Tanz Clubs in Kopenhagen zu erkunden. Ich vor kurzem damit angefangen Zeit hier zu tanzen und möchte das natürlich hier auch in der Tat umsetzen.