Modedesignerin Ariane aus Dresden

Modetipps aus Sachsen

Zusätzliches Geld in Freiburg

Um mir während meines Studiums etwas Geld hinzu zu verdienen, habe ich jetzt Freiburg damit angefangen viel an die Volkshochschule zu gehen, und hier verschiedene Sprach und Sportkurse zu geben. Da ich als Studentin für Spanisch, Sport und Mathematik in den letzten paar Jahren ziemlich viel Erfahrung gesammelt habe, bin ich jetzt auch dabei, mich auf das Berufsleben vorzubereiten und dann auch mal schon verschiedene Schulen hier in Freiburg anzuschauen.

Obwohl es auch viele Möglichkeiten gebe in anderen Städten in Baden Württemberg zu arbeiten, würde mir Freiburg schon sehr gut gefallen. Die Stadt bietet viele Partymöglichkeiten und ich hab auch einen Großteil des meiner Freunde hier. Deswegen möchte ich auch sehr gerne bleiben, und hab mir jetzt auch schon ein Referendariat an der Humboldt Gymnasium herausgesucht.

Zusätzlich dazu schaue ich öfters mal auch bei sandaletten graceland Schuhe hinein, und hab mir letztens auch mal wieder ein paar elegante Sachen geholt. An der Oper Freiburg sind nämlich jetzt auch bald wieder die Freiburger Festspiele statt, was es dann auch gut, wenn man dort mit eleganten Sachen hingeht.

Dasselbe wäre auch mit business memphis one schnürer gegangen. Allerdings waren diese leider schon ausverkauft. Außerdem habe ich jetzt auch schon meine ersten Spanischkurse gegeben, und war überrascht, wie viele Leute sich für das Thema interessieren. Obwohl Spanien als Urlaubsland schon etwas teurer ist, gibt es sehr viele Leute aus Baden Württemberg, die gern die Sprache lernen möchten, um dann auch dort mal hinzu fahren.

Grad mit Städten wie Sevilla oder Malaga, gibt es natürlich auch eine große Bandbreite von Sehenswürdigkeiten, die man sich das anschauen kann. Häufig nutze ich das Geld dazu, um mir ein paar schöne Kleider oder auch neue outdoor landrover Schuhe zu holen, und finde das auch ganz gut. Schließlich verdient man als Studentin der nur relativ wenig Geld und da ist es auch gut, wenn man in seiner Freizeit sich mit anderen Sachen beschäftigt.

In einem Fitnessstudio, in der Nähe von der Uni Freiburg habe ich jetzt auch damit angefangen Yogakurse zu geben und war überrascht von dem großen Ansturm auf meine Kurse. Obwohl die meisten der Teilnehmer Studenten sind, gibt es auch viele Leute, die von außerhalb extra kommen, um an diesen Yogakursen teilzunehmen. Das ist gut für mich, denn Grad in den letzten paar Jahren, gab es viele Studien im Spiegel und der Süddeutschen Zeitung, die sich mit den Krankheiten der Gesellschaft beschäftigt haben.

Eine dieser Krankheiten ist auch die Überlastung durch Stress. Von daher, kann es auch nicht Schaden, mal etwas Yoga zu machen, um sich davon zu erholen und entsprechend viel zu Stretchen und natürlich auch ein guter Ausgleich zum Alltag zu haben. Ich denke mal, ich kann meinen Kursteilnehmern auch ein diese Sachen geben und freue mich darauf.