Modedesignerin Ariane aus Dresden

Modetipps aus Sachsen

Entries from 2014-05-01 to 1 month

Unternehmensmesse in Kopenhagen

Mit den vielen Begegnungen in der Champions League, hat sich jetzt auch ein Überraschungsteam in das Achtelfinale gespielt. Nachdem der FC Kopenhagen jetzt auch gegen Juventus Turin siegreich war, wird jetzt mal ein Spiel gegen Real Madrid…

Steuern und Mode

gelöschter Beitrag

Zusätzliches Geld in Freiburg

Um mir während meines Studiums etwas Geld hinzu zu verdienen, habe ich jetzt Freiburg damit angefangen viel an die Volkshochschule zu gehen, und hier verschiedene Sprach und Sportkurse zu geben. Da ich als Studentin für Spanisch, Sport und…

Neue Schuhe aus Österreich

In diesem Abschnitt werden wir etwas mehr über den das über den Humanic Schuhe Onlineshop aus Österreich schreiben. Meine Freundin Jessica kommt ursprünglich aus dem österreichischen Graz, und kauft schon viele Jahre bei Humanic ein. Sie h…

Medizinstudium in Augsburg

Nachdem ich jetzt endlich auch von meinem Austausch in Sizilien zurück bin, und mich mal ausgiebig mit meinen Eltern unterhalten habe, habe ich jetzt die Zusage für mein Studium an der Uni Augsburg erhalten. Dazu habe ich hab mir jetzt auc…