Modedesignerin Ariane aus Dresden

Modetipps aus Sachsen

Mode und Ferienort aus meiner Jugendzeit

Wenn ich mich so an meine Jugendzeit zurück erinnere, dann habe ich viele positive Erinnerungen. Ich war er damals immer ein sehr spontanes Kind und denke mal, dass ich mir das bis heute auch erhalten habe. Mittlerweile arbeite ich auch als Lehrerin an einen großen Gymnasium in Bonn, und denke mal, dass in meinem Leben alles im Lot ist, und sich alles in eine gute Richtung entwickelt. So muss es ja auch sein.

Einige Sachen stören mich trotzdem noch, aber ich denke, die kriege ich dieses Jahr auch machen. Einen dieser Sachen, ist zum Beispiel, dass ich etwas fülliger bin. Derzeitig suche ich zum Beispiel viel nach tunika zizzi online shop , damit ich auch wieder etwas schlanker werde und mir einige Kleidungskollektionen wieder anziehen kann. Vor ein paar Jahren, war ich noch richtig schlank gewesen, aber seitdem ich geheiratet habe, und auch viel selber kochen, hat das Ganze wird sich gewandelt.

Ich bin allerdings relativ zuversichtlich, dass sich das ganze und die Pfunde auch wieder weg bekomme. Derzeitig finde ich allerdings, dass sich die Mode in großen Größen Kollektionen deutlich verbessert haben. Vor ein paar Jahren war es noch sehr schwierig auch schöne und stylische elegante Mode zu finden, mittlerweile, findet man in fast jeder Ecke viele Designer, die sich auf schöne und schicke Designermode in großen Größen spezialisiert haben. Er macht es dann auch Spaß, sich einfach mal mehr darüber zu informieren, was Grad in ist, und auch mal eine schöne Jacke zu holen.

Zum Beispiel gibt es von der Designerin tunika yppig jeans derzeit sehr schöne Kollektion, die auch richtig sexy stylisch aussehen, und mir auch gut passen. Ansonsten hat auch das Modehaus Navabi meistens einige sehr gute Kollektion im Angebot, wo man dann auch schöne Schnäppchen machen kann. Für die Zukunft, möchte ich trotzdem mal wieder 20 Kilo abnehmen und mich bei der Uni Aachen bewerben.

Ich denke mal auch, dass sich das schaffe, schließlich hatte ich das auch schon mal mit 16 geschafft. Ich werde dann zwar solche Mode von Designern wie zum Beispiel Doris Streich vermissen, aber dafür kann ich dann auch wieder andere Mode tragen. Es gibt ja mittlerweile auch viele exklusive Modemarken, die Mode in vielen verschiedenen Größen produzieren und dass es da auch ganz gut. Auch habe ich derzeit noch einige Modegutscheine von solchen Shops wie zum Beispiel blazer anna aura, möchte ich dann natürlich auch einlösen.

Auch in der Schule läuft es gut. So wie es aussieht, wird unsere Rektorin bald in Rente gehen, und ich habe gute Aussichten darauf, dann ihre Nachfolge zu übernehmen, das könnte ja dann auch nochmal eine Möglichkeit sein, um noch etwas fitter zu werden und sich noch mehr in verschiedenen Bereichen zu engagieren.